Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Maja und ihre Eltern (Donnerstag, 01 August 2019 07:43)

    Liebe Euleneltern, unsere Zeit im Eulennest ist nun vorbei und wir sind ganz schön traurig. Unsere Maja war immer sehr gerne bei euch. Euer ganzes Konzept ist bis ins letzte Detail durchdacht. Nichts ist improvisiert. Wirklich bemerkenswert. Ihr denkt an alles und vorallem denkt ihr an die Kinder. Die sind bei euch in sehr guten Händen. Ihr habt mit den Mäusen immer viel unternommen wie Eis essen, Fahrt mit der Fähre, Karnevalsparty oder eine große Einladung zum St Martin mit Pizza und Getränken sind nur ein paar Beispiele. Und kein einziges Mal wurden die Eltern zur Kasse gebeten. Alles wurde von euch übernommen - soooo großzügig! Wirklich Top. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und noch viele Enkelkinder. Ganz liebe Grüße

  • #10

    Anni‘s Eltern (Dienstag, 21 August 2018 18:41)

    Liebe Euleneltern,

    die Anni ist ein ganzes Jahr mit Freude und Begeisterung zu euch kommen. Ihr seid super tolle Tageseltern, die sich liebevoll um die Kleinen kümmern und viele Dinge unternehmen.

    Ihr habt ein tolles Gespür, wenn die Kleinen beim morgendlichen Bringen mal nicht so gut drauf sind.

    Und sind wir Eltern doch mal unsicher gewesen: Gab es ein schönes Foto oder ein kleines Video und schon konnten wir beruhigt weiter arbeiten.

    Macht weiter so und wir hoffen, dass noch viele Kinder in eurer liebevollen, familiären Atmosphäre aufwachsen können.

  • #9

    Nia's Mama & Papa (Montag, 24 Juli 2017 11:22)

    Zwei Jahre war Nia ein Eulenkind und wir sind so traurig, dass diese Zeit nun bald vorbei ist.
    Ihr habt Nia jeden Morgen mit einem Lächeln und offenen Armen empfangen, sodass sie gern ins Eulennest gegangen ist und wir mit einem guten Gefühl unserer Arbeit nachgehen konnten.
    Ihr seid für uns die besten Tageseltern, die man sich für sein Kind nur wünschen kann.
    Mit sehr viel Fürsorge, Vertrauen, Geborgenheit und Liebe bietet ihr den Kindern ein behütetes und familiäres Umfeld. In dem liebevoll eingerichteten Spielzimmer und dem Garten haben die Kinder eine kindgerechte und wunderschöne Umgebung zum Spielen, Entdecken und Entwickeln.
    Wir können für euch nur die besten Worte finden und euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Wir danken euch für diese großartige Zeit sowie die hervorragende und liebevolle Betreuung.

    Wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und Gute und jede Menge Spaß mit den Eulenkindern.

  • #8

    Marlo´s Mama & Papa (Dienstag, 26 Juli 2016 21:27)

    Auch für unseren Sohn Marlo sind die letzen Tage angeborchen und wir sind sehr traurig, dass die Zeit im Eulennest bald vorbei ist. Ein Jahr war Marlo nun ein Eulenkind und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Unser Wunsch nach einer geborgenen und fürsorglichen Betreuung wurde sogar noch übertroffen. Die familiäre und liebevolle Art und Weise, wie mit den Kindern und den Eltern :-) umgegangen wurde hat uns sehr begeistert. Tausend Dank für alles und dafür, dass ihr nicht nur für Marlo sondern auch für uns immer ein offenes Ohr hattet.
    Wir wünschen euch für die Zukunft alles liebe und Gute! Macht genau so weiter!!!!

  • #7

    Maja Mama (Mittwoch, 20 Juli 2016 21:02)

    Wir sind uneingeschränkt begeistert von der liebevollen, fürsorglichen Betreuung unserer Tochter. Zwei Jahre waren wir jetzt Euleneltern und sind schon sehr traurig, dass es bald vorbei ist. Besonders hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen und wir können sagen, dass das Eulennest nicht nur Tagespflege war, sondern es hat sich eine Freundschaft entwickelt, sodass wir sicher weiter in Kontakt bleiben werden. Besonders hilfreich war es für unsere Berufe, dass wir jederzeit spontan auch mal Bring- und Abholzeit außer der Reihe haben durften. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und alles Gute mit den neuen Eulenkindern! Macht weiter so!!!

  • #6

    Lorena's Mama (Montag, 27 Juli 2015 14:07)

    Liebe Heike!!

    Für ein Jahr war Lorena in Deinem Eulen-Nest,
    es ist so schade, dass sie es nun verlässt.
    Doch die Zeit ist nun gekommen,
    nun werden weitere Hürden genommen.

    Keine bessere Tagesmutter hätte es gegeben,
    bei keiner anderen gäbe es ein besseres Spiel-und Lern-Leben.
    Trotz vieler Kinder, stand keines hinten an,
    bei dir ist jedes Kind „Number One“.
    Gekümmert hast du Dich mit Leib und Seele,
    auch wenn sie brüllten, aus voller Kehle.
    Wir danken Dir für diese Zeit,
    und wünschen Dir für die Ewigkeit,
    nur das Beste und viel Glück
    und auch von Gesundheit ein ganz großes Stück.

    Wir sind froh, dass es Dich gibt!
    Vielen Dank für Alles!!!

  • #5

    maeusestube-langenfeld (Donnerstag, 08 Januar 2015 15:38)

    Liebe Heike,
    ich bin froh Dich als Kollegin kennengelernt zu haben und freue mich das wir uns so gut verstehen und auch unsere Kinder sich mögen.
    Es macht immer Spaß was gemeinsam mit Euch zu unternehmen.

  • #4

    Barbara (Montag, 23 September 2013 17:38)

    Liebe Heike,
    Wir sind sehr froh, dass wir dich als Tagesmutter haben. Die Kinder fühlen sich richtig wohl bei dir, das sieht man immer wieder. Sogar am Wochenende steht unser kleiner Jonas fröhlich auf und ruft " Isa, Heiki, Noah, Lias; -) Bleib wie du bist, denn du bist wirklich toll..weiter so:-))

  • #3

    Leo's Mama (Donnerstag, 19 September 2013 17:08)

    Wenn unser kleiner Tiger morgens mit einem Grinsen auf deine Haustür zuflitzt, dann wissen wir: Alles richtig gemacht. Mach weiter so.

  • #2

    luisa's Mama (Mittwoch, 04 September 2013 20:28)

    Liebe Heike
    du bist eine tolle Tagesmutter und wir sind glücklich dich zu haben. Luisa fühlt sich super wohl bei dir.
    Auch deine Familie ist wunderbar.
    Mach weiter so.
    Deine kleine Eule Luisa mit dem Rest der Bagage

  • #1

    John's Mama (Sonntag, 01 September 2013 15:29)

    Wir sind so froh bei Dir gelandet zu sein.
    Ihr seid eine tolle Familie und wir können uns niemand Besseren vorstellen.

    So, musste mal gesagt werden :)

    Liebe Grüße Eure Eule John + Anhang